Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Polina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Polina (20)
Nachricht
„Polina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 147 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: UA-6xxxx
Land: Ukraine
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 49 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Natur
Beruf: Model
Ich bin: verlobt
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Polina erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Ich gehe normalerweise um 3 Uhr nachmittags und um 1 Uhr morgens,
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren
Praktiken: Schuherotik, Bondage, verbale Erniedrigung, Moneyslavery, Fußfetisch, Rollenspiele, Erziehung, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, Blackmailing / Erpressung
Spielzeug: Handschuhe, Augenbinde, Dildo
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Abaciophilie, Gerontophilie, Mechafilie, Retiophilie
Tabus: Ich mag es nicht, beleidigt zu werden.
Was mag ich beim Sex besonders? Bir erkeği ekrandan kontrol etmek hoşuma gidiyor, beni heyecanlandırıyor.
Was gefällt mir am besten an mir? Ich mag mein Selbstvertrauen, ich kann das Richtige tun, wenn ich es muss.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mein schärfstes Erlebnis war mit meinem Chef bei meiner letzten Arbeitsstelle, es war sehr unerwartet in einem Aufzug
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich würde alle Süßigkeiten der Welt auf eine einsame Insel mitnehmen, und meine Katze.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Ich habe an einem Farbfestival teilgenommen, es hat so viel Spaß gemacht, wir hatten Spaß und haben uns gegenseitig mit trockener Farbe beworfen, am Ende waren wir so müde, dass ich, als ich nach Hause kam, direkt ins Bett gegangen bin
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Mein Lieblingsbuch ist das Märchen Däumelinchen von H. K. Anderson. Es geht um ein kleines Mädchen. Sie musste viel überwinden, um am Ende ihr Glück zu finden.