Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SexyJordan“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SexyJordan (26)
Nachricht
„SexyJordan“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Dunkler Hauttyp
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 49 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Model
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: -
Eigenschaften: anspruchsvoll, wählerisch, lustig, verrückt, frech, zärtlich, wild, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SexyJordan erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: meine hobbys sind webcam, strippen, tanzen und natürlich shoppen:)
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: täglich ab nachmittags und abend`s...
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Fetisch: Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Domina, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Nylons, Fisting, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Deepthroating, Natursektspiele, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung
Was sind meine Lieblingsstellungen? mein lieblingsstellung ist doggy ;-)
Was gefällt mir am besten an mir? mein arsch:-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? shoppen, sex natürlich und bin gerne mit meinen freundinnen zusammen...
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? oh da gab es einige;)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? dildo natürlich, meine webcam und der rechner natürlich, hehe
Welche Sex Phantasien habe ich? oh so einige , das willst du gar nicht wissen... :-)