Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Valentine1“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Valentine1 (29)
Nachricht
„Valentine1“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: CZ-1xxxx
Land: Tschechische Republik
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 61 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: beautician
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, freundlich, zickig, lustig, einfühlsam, romantisch, spontan, abenteuerlustig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Valentine1 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Mein hobbys is alles was ist spass und heiss und fuhle sehr gut :)
Mein Zeitplan: wie habe zeit :)
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Was gefällt mir am besten an mir? Ich bin mir ziemlich kritisch auf mich, aber ich glaube, ich habe schönen tiefen Augen, süßes Gesicht und die Brüste zeigen
Was ist mein Lieblingsessen? Ich habe sehr viel für süß, aber Ich mag interessante Geschmack
Was war mein außergewöhnlichster Sex? um, als ich begann, und es könnte nicht, die zu jeder war wunderbar
Was wünsche ich mir beim Sex? einen Partner, der respektiert, was ich mag und was nicht und hat nie genug
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Irgendwo, wo es noch Sonnenschein und warmen Sonnenschein, kann ich immer setzen die Sonne und im Meer schwimmen und Liebe am Strand
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Das Aussehen der Gesamteindruck von nur spielt keine Rolle, sollte haunting Augen und eine sehr symptický, geht der andere in den Hintergrund. Für mich ist es wichtig, wie der Mann arbeitet, wenn in der Lage, zu handeln, kann mich zum Lachen bringen, mich zu verwöhnen. Mule Mann, eine Frau, die verwöhnt und sind sehr nett.