Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SexyStacy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SexyStacy (32)
Nachricht
„SexyStacy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 41 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: -
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, lustig, verrückt, frech, wild, spontan, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SexyStacy erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: JEDEN ABEND ... DA WO ICH IMMER GEIL BIN
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Toys, Selbstbefriedigung, NS
Was sind meine Lieblingsstellungen? ICH HABE KEIN ... ICH LIEBE DIE ABWECHSLUNG;) ABER VON HINTEN TURNT MICH SCVHVON SEHR AN :)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ich bin sehr spontan, lustig, aufgeschlossen, ehrlich und manchmal ganz schön durchgeknallt ;)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Hmmmm... ich habe keinen Traumpartner... ich muss ihn einfach sehn und er muss mir gefallen :) und ich muss mich gut mit ihm unterhalten und lachen können :)...
Was mag ich beim Sex besonders? BESONDERS MAG ICH HART UND WILDE ... UND STEHE TOTAL AUF DIRTY TALK!!
Was ist mein Lieblingsessen? UHHH ICH LIIEEEBE NUDELN
Welche Sex Phantasien habe ich? ich würde es gerne mal mit 4 männer treiben ...;)