Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Aleha“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Aleha (27)
Nachricht
„Aleha“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 178 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 36 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenschwester / Model
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Affäre
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: gebildet, anspruchsvoll, wählerisch, wild, experimentierfreudig, abenteuerlustig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Aleha erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex, sex und nochmal Sex, wer meine heisse Pussy je gesehen hat will immer mehr am liebsten jedoch mach ichs mit Toys wenn ich deinen Schwanz nicht bekomme ansonsten Reite ich gern geh gern zum Fitness und Golfe
Mein Zeitplan: immer täglich
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Was würde ich gerne mal ausprobieren? ich hatte noch nie einen Dreier oder eine Gruppe
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? ich will einmal richtig Verführt werden von einem richtigen Mann
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? ich würde gern in Paris oder auf Ibizza leben
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag Männer mit durchhaltevermögen da ich Nymphe bin ;O)
Was gefällt mir am besten an mir? das was mich auch zum Topmodel gemacht hat meine langen Beine
Was sind meine Lieblingsstellungen? eigentlich mag ich alles vor allem Hart aber Doggy ist schon geil oder?